195er Feier: 65er Gratulation von drei Kameraden!

Am Samstag, dem 10. Juni 2017, gratulierten die Kameraden der FF Michlgleinz HLM Alois Pansy, BM d.V. Peter Kigerl und LM Andreas Fürnschuß zu ihren 65. Geburtstag beim Landhaus Oswald-Edler.

HBI Karl Jauk hob in seiner Ansprache ihre vollbrachten Leistungen hervor, aber unterstrich vor allem ihren tatkräftigen Einsatz in der Gegenwart, sei es bei Übungen, bei Arbeiten für die Veranstaltungen oder im Ernstfall. Auch OBI Hubert Schneebacher und Vzbgm. BM d.F. Werner Reiterer gratulierten den Jubilaren und dankten für ihre unermüdliche Tätigkeit für die FF Michlgleinz.

In gemütlicher Runde und bei delikatem Essen konnte bis in die späten Abendstunden gefeiert und manch schönes Ereignis aus ihrer Feuerwehrlaufbahn erzählt werden.