Erfolgreiche Teilnahme am SAN-Leistungsbewerb

Am diesjährigen Sanitäts-Leistungsbewerb des Bereichsfeuerwehrverbandes Deutschlandsberg nahmen auch 2 Trupps der FF-Michlgleinz teil.
Viele Übungsstunden der Feuerwehrsanitäts-Trupps waren nötig, um bestens für diese Leistungsprüfung vorbereitet zu sein.
Bestehend aus 3 Stationen (Theoretische Prüfung, Einzelaufgabe, Gruppenaufgabe) soll diese Leistungsprüfung das im Bereich Sanitätsdienst erworbene Wissen überprüfen.
Der Bewerb, welcher von der FF Schwanberg in der Neuen Mittelschule Schwanberg am 08.11.2013 durchgeführt wurde, konnte von unseren beiden Trupps in der Stufe BRONZE erfolgreich abgeschlossen werden.

Folgende Trupps nahmen am Bewerb teil:

Michlgleinz 1:
Kdt: HBI Karl Jauk
TRM1: LM Ernst Stoiser
TRM2: HBI Franz Stoiser

Michlgleinz 2:
Kdt: BM August Jauk
TRM1: LM Alexander Barmüller
TRM2: OLM Peter Kigerl