Hervorragende Leistungen unserer Feuerwehrjugend!

Am Zeltfestsamstag, dem 6. Juli 2019, fand in Allerheiligen bei Wildon der Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb für die Bereiche Deutschlandsberg, Leibnitz und Radkersburg statt. Eine Woche danach, am 13. Juli 2019, ging es nach Mautern zum Landesfeuerwehjugendleistungsbewerb.

Während in Michlgleinz am Samstag das Zelt für die Festivität am Abend wieder auf Vordermann gebracht wurde, nahmen unsere Jungflorianis am Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Allerheiligen b. W. im Bereich Leibnitz teil. In den Stufen Bronze und Silber konnte jeweils der hervorragende 3. Platz erreicht werden.

Bestens vorbereitet ging es dann eine Woche später nach Mautern zum Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb. Dort konnten die Bewerbe in den Stufen Bronze und Silber ebenfalls bravourös absolviert werden.

Herzliche Gratulation an unsere Jugend und ein Danke an das Team rund um OLM d.F. Hannes Stoiser für die mustergültige Vorbereitung und Betreuung.