Jahresauftakt 2017

Am Samstag, dem 07. Januar 2017, fand im Landhaus Oswald die traditionelle Jahresauftaktfeier der FF Michlgleinz statt.

HBI Karl Jauk ließ in einer Präsentation das vergangene Jahr 2016 Revue passieren, darin konnte er nicht nur Einsätze, Übungen und Veranstaltungen, sondern auch ein Video aus der im Mai 2016 durchgeführten Zeitzeugenbefragung zeigen. Zum Schluss konnte die Gesamtstundenzahl des vergangenen Feuerwehrjahres verkündet werden: über18.000 Stunden, was gegenüber dem Jahr 2015 eine Steigerung um 5% bedeutete

Im Anschluss folgten die Grußworte von OBI Hubert Schneebacher und OLM d.F. Günter Kigerl, sowie von Vzbgm. Franz JöbstlNach diesem offiziellen Teil wurden die Anwesenden von Chefkoch Wolfgang Edler hervorragend verköstigt, und ließen in gemütlicher Runde den Abend ausklingen.