Jugend im Pokalfieber

Am Samstag, dem 17. Juni 2023, nahm unsere Feuerwehrjugend beim Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb für die Bereiche Bad Radkersburg, Leibnitz und Deutschlandsberg im städtischen Freibad in Leibnitz teil.

Dabei konnten sich unsere Jungflorianis ganz besonders auszeichnen. Während sie sich in der Stufe Bronze noch mit dem zweiten Platz genügen mussten, erklimmten sie in der Stufe Silber das oberste Podest - die Nummer #1 im Bereich Deutschlandsberg.

Herzliche Gratulation und ein Danke an das Team rund um LM Fabian Stoiser für die mustergültige Vorbereitung auf die Leistungsbewerbe. Ohne eine grandiose Gruppendynamik innerhalb unserer Feuerwehrjugend wären diese Erfolge nicht möglich gewesen.