L637: Fahrzeugbergung und Auffahrunfall am 16.12.2015

Am Abend des 16.12.2015 wurde die FF Michlgleinz um 20:15 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der Landesstraße L637 in Sulzhof mittels Sirene alarmiert. Unmittelbar bevor die Feuerwehr vor Ort eintraf kam es in der Nähe des Unfallortes zu einen Auffahrunfall.

Gleich nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurde die Straße abgesichert, Brandschutz und Beleuchtung an beiden Unfallstellen aufgebaut.

Eine verletzte Person wurde vom nachalarmierten Roten Kreuz versorgt und nachdem seitens der Polizei die Datenaufnahme beendet wurde, konnten die Fahrzeuge geborgen, die Straße gereinigt und für den Verkehr wieder komplett freigegeben werden.

Nach 1,5 Stunden konnten die Kameraden wieder in das Rüsthaus einrücken.

Eingesetzte Einsatzkräfte:

  • FF Michlgleinz, 26 Mann, 5 Fahrzeuge
  • Rotes Kreuz
  • Polizei