PKW in Hausmauer

So lautete die Meldung von Florian Deutschlandsberg, als wir am Freitag, dem 06. Mai 2016, um 19:56 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Hasreith gerufen wurden.

Ein Lenker verlor aus unbekannter Ursache in Hasreith die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte schließlich in eine Hausmauer.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die verletzte Person bereits vom Roten Kreuz versorgt und anschließend ins LKH Deutschlandsberg gebracht.
Seitens der Feuerwehr wurde der Brandschutz aufgebaut und der Verkehr geregelt. Nach dem Beseitigen des völlig deformierten PKWs wurde das ausgetretene Öl gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

Nach rund einer Stunde konnten wir ins Rüsthaus zurückkehren und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

FF Michlgleinz: LFB-A, TLF-A, MTF und KDO mit 20 Mann
Rotes Kreuz und Polizei