Verkehrsunfall auf der L637

Am Sonntag, dem 17. September 2017, wurde die FF Michlgleinz zu einem Verkehrsunfall auf die L637 Höhe Sulzhof gerufen. Mitte Mai mussten die Kameraden der FF Michlgleinz zu einem ähnlichen Einsatz an fast selber Stelle ausrücken.

Ein PKW-Lenker verlor von Unterbergla kommend am Nachmittag die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab, drehte sich und kam im Straßengraben zum Stillstand. Dabei verletzten sich die Insassen nur leicht.

Von Seiten der Feuerwehr wurde der Brandschutz aufgebaut, die leicht verletzten Personen betreut und der Verkehr geregelt. Die Straße wurde vom herumliegendem Verkleidungsmaterial befreit und nach Übergabe des verunfallten Fahrzeugs an den Abschleppdienst gereinigt.

Um 16:30 Uhr konnte ins Rüsthaus eingerückt und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

FF Michlgleinz: LFBA, TLFA, MTF, MTFA und KDO mit 21 Mann
Polizei und Rotes Kreuz