Zeltfest 2016

Vom Freitag, dem 8. Juli, bis zum Sonntag, dem 10. Juli, fand zum 40. Mal unser 3-Tage-Zeltfest statt.

Am Freitag gaben nach der offizielen Begrüßung und Eröffnung durch Vzbgm. Ing. Franz Jöbstl "Die Mayrhofner" mit Erwin Aschenwald den musikalischen Startschuss.

Am Samstag sorgten "Die Zerlacher" bei einem "Full House" für eine einzigartige Stimmung.

Am Sonntag bildete nach der Wortgottesdienstfeier durch Diakon Mag. Johann Pucher der Frühschoppen mit den "Sulmtaler Dirndln" den krönenden Höhepunkt des 40. 3-Tage-Zeltfest. Das Festzelt war, wie schon an den beiden vorangegangen Tagen, bis zum Bersten gefüllt.

Ein besonderer Dank gilt dem Festausschuss mit Festobmann OLM d. F. Günter Kigerl für die mustergültige Organisation und Ausrichtung dieser TopVeranstaltung, sowie natürlich den rund 220 Helfern, die auch 2016 einen reibungslosen Ablauf des Festes möglich gemacht haben.